Sinai

Hallo! Wir sind die Stufe Sinai.

Bei uns gibt es immer sehr viel zu entdecken, mit spannenden Geschichten aus der Bibel oder mit anderen interessanten Themen erleben wir jeweils am Samstag ein spannendes Programm! Das wichtigste jedoch in unserer Gruppe ist…. der Zvieri Lächelnd ohne einen guten Zvieri wären wir nicht die Gruppe Sinai! Eines unserer Lieblingsdesserts sind Gilboabananenschiffli (je mehr Süssigkeiten es drauf hat desto besser schmecken sie uns!)

Unsere fröhliche Gruppe ist gerne draussen in der Natur doch im Winter wenn es kalt und nass ist, sind wir auch manchmal im Cevihaus und spielen Matratzenrutschen oder wir gehen Kerzenziehen. Einmal im Jahr haben wir ein Gruppenwochenende, dies ist immer ein Höhepunkt des ganzen Jahres!

Stufenleiterinnen

Julia Bollack v/o Lingua

 

E-Mail: lingua@cevi-frauenfeld.ch

Julia Neff v/o Llaima

 

E-Mail: llaima@cevi-frauenfeld.ch